Thursday 26 January 2017

Forex 4 Stunden Preis Aktion

Der Vier-Stunden-Trader, ein voller Trading-Plan Trader können ein gut-verfolgten Plan unter nur vier Stunden pro Woche implementieren Die vier-Stunden-Chart kann ideal für Forex Trader suchen, um rund um die Uhr Handel Wir skizzieren einen vollständigen Plan rund um Price Action Dass Händler mit heute beginnen können Alle plötzlich ist die Welt sehr klein geworden und das Leben bewegt sich schneller als je zuvor. Das Internet bietet eine Menge Vorteile für die menschliche Spezies aber Zeitmanagement ist nicht einer von ihnen. Als Wettbewerb für Seitenansichten, Zuschauerzahlen und Anwesenheit weiterhin Erwärmung, sehr wenig in diesem Leben Schwerpunkt ein langsamer und stetiger Ansatz. Aber für den Händler, in vielen Fällen, das ist der beste Weg, um über Spekulationen in den Märkten gehen: Langsam, stabil und konsistent. Aber da es als Händler, und immer als ein neuer Spekulant sind völlig verschiedene Märkte. In diesem Artikel wird wersquore einen vollständigen Handelsplan skizzieren, der weniger als vier Stunden einer traderrsquos Zeit jede Woche dauert. Und weiter ist dies ein Ansatz, der auf längerfristige Bewegungen und Schaukeln fokussiert werden kann. Wenn Sie einen Tagesjob oder jede andere bereits bestehende Verpflichtungen, die Ihre Zeit auf Diagramme begrenzt haben, ist dies ein Ansatz, der eine ganze Reihe von Vorteilen bieten kann. Das Zentrum des Ansatzes Die 4-Stunden-Chart spielt eine besondere Rolle im Devisenmarkt. Die meisten Aktienmärkte sind täglich zwischen 8 und 9 Stunden geöffnet, so dass das Vier-Stunden-Chart weniger an Bedeutung gewinnen kann. Immerhin zeigt ein Vier-Stunden-Chart nur zwei Bars für jede Trading-Session, so dass Händler könnte auch nur schauen Sie sich die Tages-Chart. Aber im Forex-Markt kommt dem Vier-Stunden-Zeitrahmen besondere Bedeutung zu. Der Markt schließt nie, und Händler sind buchstäblich Trading the World. Die vierstündige Kerze stellt die Hälfte jeder geographischen Handelssitzung dar. Jede dieser Sitzungen kann deutlich unterschiedliche Töne, und das ist, wo die Händler nach Möglichkeiten suchen können. In der FX-Markt sind Händler wirklich lsquoTrading der Worldrsquo Händler können die Preisbewegungen und Gyrationen auf diesen vier-Stunden-Charts, um Märkte zu analysieren, und finden Sie potenzielle Taschen der Möglichkeit. Achten Sie auf den Abschluss jeder 4-Stunden-Kerze, die Sie können. Mit dem New York nahe zu definieren lsquofinancial Timersquo bedeutet, dass wersquore sehen Kerzen schließen bei 5, 9 und 1 Uhr und PM (basierend auf ET). Wenn yoursquore mit Central Time, thatrsquos 4, 8 und 12 AMPM während Pacific Time 2, 6 und 10 AMPM ist. Wenn Ihr Angestellter zu der Zeit beschäftigt ist, können Mobile Applications im Allgemeinen Ihnen anbieten, was Sie benötigen, um die Analyse am Ende jeder dieser Kerzen durchzuführen. Trader können dann einen zehnminütigen Zeitblock nach dem Ende jeder dieser vierstündigen Kerzen nehmen, um nach möglichen Handelskonfigurationen zu suchen, während sie dies auch als Gelegenheit nutzen, um Risiken zu bewältigen. Wenn der Trader für vier der sechs vierstündigen Kerzen wach ist, die jeden Tag bilden, würde das bedeuten, dass der Händler ungefähr 40 Minuten pro Tag benötigen würde, um Diagramme zu analysieren. Wenn die Zeit erlaubt, können zusätzliche 10-15 Minuten am oder rund um die tägliche Schließung verwendet werden. Die Gesamtverpflichtung ist 40-50 Minuten pro Tag, für eine Gesamtdauer von 200-250 Minuten pro Woche (240 Minuten ist 4 Stunden). Verwenden Sie Preis-Aktion, um die stärksten Trends zu finden Trends in Märkten können leicht eingestuft und gesehen werden, mit dem Preis actionhellip, indem Sie einfach auf der Suche nach Diagrammen, um schrittweise höhere Höhen und höhere Lows (im Falle eines Aufwärtstrends), und niedrigere Tiefststände, Und niedrigere Höhen (für Abwärtstrends). Preis-Aktion kann Händler helfen, die stärksten Trends zu lokalisieren Höhere Höhen und Höher-Tiefs bezeichnen einen Aufwärtstrend pro Preis-Aktion In dem Artikel Preis-Aktion, eine Einleitung schauen wir auf eine Weise, dass Händler Trends ohne die Verwendung eines Indikators überhaupt eingrenzen können , Mit nur vergangenen Preisen. Händler wollen zu suchen, um in Richtung dieser Trends kaufen up-Trends und Verkauf von Down-Trends. Aber, ist es genug, nur kaufen up-Trends oder verkaufen Down-Trends und lsquohopersquo, dass sie weiterhin Nein Händler können Preis-Aktion, um ihre Einträge in diese Positionen geeignet. Verwenden Sie Preis-Aktion zu kaufen up-Trends billig und verkaufen Down-Trends teuer Sobald ein starker Trend gefunden wurde, kann der Händler dann schauen, um ihren Eintrag durch die Suche nach einem lsquotriggerrsquo in die Position über Preis-Aktion zu plotten. Wieder einmal wollen Händler zu suchen, um effizient kaufen up-Trends, wenn der Preis ist billig oder nahe Unterstützung. Wir schauten uns an, wie Händler diese Unterstützung in dem Artikel, Preis-Tätigkeits-Schaukeln finden können. Händler können schauen, um up-Trends zu kaufen, nachdem eine neue Swing Low Traders Kauf-up-Trends kann warten, bis ein lsquohigherrsquo schwingen niedrig zu bilden, bevor sie Trader können für zusätzliche Bestätigung des Eintrags suchen, indem sie auf die Preis-Aktion Kerzen, die in oder um zu bilden Schaukeln. Wir betrachteten einige dieser Auslöser in Trading Bearish Reversals (für Down-Trends). Und der Hammer Trigger für bullish Reversals (für up-Trends). Trader können bullish Auslöser an oder um vor kurzem gedruckten neuen Tiefs suchen Gebrauch-Anschläge und Begrenzungen, zum des vorteilhaften Risiko-Belohnungsverhältnisses zu erzwingen Wir sprechen über viel an DailyFX, und es gibt einen Grund für ihn: Itrsquos wichtig Eins der Hauptvoraussetzungen unseres Preis-Aktion Bildung ist, dass die künftigen Preise sind unvorhersehbar, und als solche gibt es keine solche Sache wie eine lsquoholy grailrsquo oder lsquocanrsquot Losersquo-Strategie. Durch Hinzufügen einer Stop-und Limit, und lassen Sie den Handel Arbeit ndash der Händler beseitigt die Möglichkeit, eine Knie-Ruck-Reaktion, dass sie am Ende bereuen. Es erzwingt auch eine günstige Rendite-Risiko-Verhältnis und setzt Händler an der vielversprechendsten Stelle, um die Zahl ein Fehler zu vermeiden, dass Forex-Händler machen. Da die Händler ihre Charts für jede vierstündige Bar betrachten, verfügen sie über eine integrierte Handelsverwaltung für jede Position, die sie übernehmen. Trader können das Ende jeder vierstündigen Kerze als Gelegenheit nutzen, Anschläge (insbesondere den Break-even-Stop) anzupassen oder Gewinne zu machen, während sie auch neue Positionen auslösen wollen. Händler können dies einen Schritt weiter, indem sie ihre Haltestelle in einem Versuch, in Gewinnen zu sperren, für den Fall, dass der Trend wird besonders eingebaut. Wir sahen diese Prämisse in Trading Trends von Trailing Stops mit Preisschwankungen. Trader können Sperren Gewinne, um Trends zu maximieren Geschaffen von James Stanley James ist auf Twitter verfügbar JStanleyFX Um sich bei James Stanleyrsquos Verteilerliste, klicken Sie bitte hier. Forex Trading-Strategie Nick8217s Forex-Preis Action-Strategie Willkommen bei der neuesten Ausgabe von meinem Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ausschließlich auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrende Techniken, nur reiner Preis. Ich habe Entwicklung, Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der macht es überlebt hat große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles andere der Forex-Markt geworfen hat es. Und das ist die Schönheit des Handels einer Preisaktion Strategie8230 8230 Indikatorbasierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion können Sie Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Einfache Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen über Komplikationen Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Die einzige Sache, die ich auf meinen Diagrammen stelle, sind Stütz - und Widerstandbereiche. Ich verwende diese Unterstützung und Widerstandsflächen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktionen zu lesen. Handel ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und sehr effektiv. Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Here8217s ein Bild von meinem EURUSD 4-Stunden-Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Chart ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie vom Lesen Preis ablenkt. Deshalb liebe ich meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos an Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln, wie eine chaotische Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, wie diese Indikatoren für diese Trading-Strategie So handeln meine Forex Trading-Strategie Ich verwende keine Indikatoren. Ich in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos finden, da sie aktuellen Preis lag. Wenn Sie im Moment sein wollen und Trades auf what8217s passiert gerade jetzt basiert, dann müssen Sie Trader auf aktuelle Preis-Aktion basieren. Welche Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex-Preis-Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, das frei schwimmt und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, Sie können diese Handelsstrategie verwenden, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform. Davon abgesehen, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend zu versuchen und behalten Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handele hauptsächlich den EURUSD, USDCAD und AUDUSD. Ich im Allgemeinen handeln diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie don8217t finden Sie zufällige Sprünge, es sei denn es8217s wurden einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis-Aktion Trading Works Besser auf längeren Zeit Frames Da dieses Forex-Handelssystem auf Price Action basiert, können Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und darüber handeln. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündigen, vierstündigen und täglichen Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind leichter zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Arten von Preis-Action-Analyse Vor allem, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse: Support und Resistance-Linien. Candlestick-Analyse. Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und der Länder verlieren ihre Kreditratings etc, Währungen aren8217t Handel wie üblich. Dies hat mich dazu gebracht, ausschließlich Umkehrungen zu handeln. Ich suche nach starken Umkehrungen, die auf meinen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades jede Woche und durchschnittlich mindestens eine 80-Gewinn-Rate. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips. Haltestellen: Meine Haltestellen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich normalerweise erlauben Preisaktionen, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meinen Stopp auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten Hoch oder Tief sein. Wie man die Trading-Strategie um News Releases Ich nutze den Forex-Kalender von forexfactory, um die wirtschaftlichen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen Auswirkungen Pressemitteilungen zu vermeiden. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr profit8230 8230 Warum ist dies Banken und anderen großen Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies erlaubt ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten freizugeben. Diese Vermutungen werden in den Preis faktorisiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-up-Formular vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion ist Ihnen sagen, kurz, es gibt in der Regel einen Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeide, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen Nachrichten, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank-Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder alles, was direkt mit Zinssätzen zusammenhängt. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7-und G8-Gipfeltreffen. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 hat viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro verursacht. In den meisten Fällen können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tun ist, geben Sie einen Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzuverfolgen, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger, ich es vor einer großen Pressemitteilung zu entfernen. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in allen Marktbedingungen zu machen, mit fast jedem Forex-Währungspaar. MoutekiVegas 4 HourPrice Action Ich handelte Messer sehr erfolgreich aber die einzige Sache war ich nie komfortabel mit war die Trend Richtung Frage. Am Ende war ich nur auf der Suche nach jedem Preis bewegen Vergangenheit der NL-Filter dann entscheiden, ob es eine gute entry. lto gtl gt Ich habe Plotten Mouteki Angebot und Nachfrage Linien auf Daily Charts (empfohlen von Scott) und mit diesem Trend als meine So genannte quotBlack Dotquot. Jims Preis-Aktion ist immer im Bild als well. lto gtlto gt Die große Sache über die Charles und Jim sowie Mouteki ist, sie sind bereit, jedem zu helfen. Zugegeben, Sie erhalten mehr Details, wenn Sie für die PF bezahlen. Ich zahlte für 6 Monate. Nun lohnt sich mein Geld. Ich werde mich wieder anmelden in den nächsten paar Monaten aufholen alle Informationen Ive verpasst aber die Methoden, die sie lehren, sind im allgemeinen Factory Forum zur Verfügung. Ich habe Links zu ihren öffentlichen Threads in meinem letzten Post. Wenn Sie erwägen, Geld für jede andere Ressource Ich sehr empfehlen, lesen Sie die Bewertungen auf der PF hier vor Verschwendung Geld auf etwas anderes. Ah, mein Fehler. Ich dachte, das Messer war eine private Methode von Dial gelehrt, während die Verbindung, die Sie zur Verfügung standen stricklig Vegas-Tunnel-Methode. Mitglied seit: Aug 2006 Status: Mitglied 20 Beiträge Warum ist es notwendig, etwas anderes zu einem profitablen System hinzufügen oder integrieren Sie es mit einem anderen System Wenn das System funktioniert, sollte es nicht zusätzliche Filter oder die Integration mit einem anderen System oder was auch immer sein profitabel. Ich schlage vor, diesen Beitrag forexfactoryforexfo. 05amppostcount42 von pipscooper auf meinem Thread, um ein besseres Verständnis davon zu bekommen, warum es nicht notwendig sein sollte, ein profitables System zu ändern. Zumindest nicht eine Woche nach der Veröffentlichung. Oder ist der Markt wirklich so schnell entwickeln. Vielleicht möchten Sie den Rest meines Threads zu lesen, wenn Sie nicht glauben, es gibt keine Gültigkeit in nicht messing mit einem System oder versuchen, Ihr System oder den Markt outguess. Ich bin in Schwierigkeiten geraten. - das Denken, dass ich ein System rentabler machen könnte, indem es es mit zusätzlichen Systemen kombiniert, weil das gegenwärtige System, das ich verwendete, nicht schnell genug für mich dann gewann, das Springen von einem System zum folgenden vor alowing das gegenwärtige System, um sich zu beweisen und - durch (Handel erschrocken) und Verlust von Verlusten wachsen (Trading Hase), weil ich dachte, dass ich besser wusste als das System, das ich verwendete. Die Gewinnziele, die moutekis oder Vegas-System-Projekt sollte das, was hält die Systeme über Wasser auf lange Sicht. Die Stop-Loss-Projektionen sind, was hält die Systeme (und Ihr Konto) von hinunter die Toilette auf lange Sicht. Ich bin sicher, dass, wenn mouteki und vegas ihre Hausaufgaben auf diesen Systemen gemacht haben, dass sie weiterhin einen Gewinn in die Zukunft zu machen. alleine. Methode-Integration ist die gleiche wie System-Hopping. NB: Dies ist eine etwas modifizierte Version (ja ich bekomme die Ironie) eines Beitrags, den ich in moutekis Thread, weil es schien relevant für beide Threads. Mitglied seit: Mar 2005 Status: Mitglied 204 Beiträge Der Grund, warum ich diesen Thread gestartet habe, war, weil ich bemerkte, nach den 3 Systemen oder Methoden, auf die ich verwiesen habe, würde ich in den gleichen Trades sein. Nur mit etwas unterschiedlichen Einträgen, Stopps und Zielen. Wenn Sie den 3 Methoden folgten, würden Sie die Ähnlichkeiten erkennen. Du bist nicht der Einzige, der mich zu meinem Versuch verärgert hat, die verschiedenen, aber letztlich vergleichbaren Ansätze zu vergleichen und zu kontrastieren. Bitte untersuche und antworte. Oder treffen Sie mich zu Arm ringen. Loll nur Scherz. Ich habe Waffen, obwohl ich würde nie Herausforderung an Jim nach dem Sehen seines Bildes. Lto gtlto gt Beitritt Sep 2006 Status: Momentum Fänger 209 Beiträge Warum ist es notwendig, etwas anderes zu einem profitablen System hinzufügen oder integrieren Sie es mit einem anderen System Wenn das System funktioniert, sollte es keine zusätzlichen Filter oder die Integration mit einem anderen System, oder Was auch immer, profitabel zu sein. Der Grund, warum ich empfohlen, auch auf der Suche nach tlatomi ist, weil es auch auf 4hr TF verwendet wird und auch die meisten Trades mit den Mouteki-Setups übereinstimmen. Ich stimme mit Ihnen, dass das Springen von System zu System wird nicht machen Sie profitabel, aber einige der Systeme können als ein anderes Werkzeug für die Methode verwendet bereits verwendet werden (wenn Sie eine haben). Ich glaube, dass solche Dinge wie TLs, Fibeln, Preisbildungen universell für alles verwendet werden sollten, das öffentlich mit großen Bänden gehandelt wird. Und dann implementieren Sie einige Indikatoren (CCI, RSI, MACD, Sie nennen es), um Ihnen zu helfen, das Bild zu sehen. Mit einem anderen System, das funktioniert (und passt zu Ihrem Stil des Handels) ist genau wie eine dieser Indikatoren. Natürlich mit 10 Systemen auf einmal wird nur verwirren, aber mit einem als Bestätigung der eigenen (und Mouteki hat sich das System viele verwenden hier) System ist keine schlechte Idee imho, solange die Systeme von ähnlichem Stil sind. Ich hoffe, ich habe mich klar. Trax Tibidax Tibidox. Mitglied seit: Aug 2006 Status: Mitglied 20 Beiträge Ich bin nicht eine gewalttätige Person, glaube auch nicht an Schusswaffen. Bevorzugen Sie quothealthy Debattequote für das Lernen und zu lösen Konflikt. Ich respektiere und ermutige alle veiwpoints, auch diejenigen, die ich denke, sind grob unangemessen oder ich nicht einverstanden mit. Das ist das Recht auf freie Meinungsäußerung. Welches so viele Menschen auf diesem Planeten sind immer noch beraubt. Ich bin nicht amerikanisch, aber ich höre viel über die 1. Änderung. Es ist kein Zufall, dass es die Nummer 1 ist. Für mich ist das das wichtigste Element einer freien Gesellschaft. Wir müssen ALLE Standpunkte respektieren und integrieren. Sonst haben Sie Tyrannei. Worte sind auch keine Aktionen. Was ich sage und was ich tue, ist nicht dasselbe. Menschen sollten nur für ihre Handlungen nicht ihre WORTE bestraft werden. Das ist die Grundlage der freien Rede. Ein Wort verletzt nie jemanden. Außer vielleicht ein Tyrann. Auf jeden Fall wieder zum Thema. Ja, sorry zu pissen auf Ihren Faden. Glauben Sie mir, es gibt viel Pisse auf meine, aber. Siehe oben, warum ich es nehme. Ich werde auf beide Beiträge hier antworten, da es einfacher ist. Ja, wir sind sehr ähnlich. Geben Sie mir jedes Buch oder eine Methode, und ich werde es ASAP aufnehmen und versuchen, es in einen Handel stragety integrieren. Und ich bin mir bewusst, wenn der Markt geöffnet ist und in der Nacht geweckt werden. Seltsam kurz bevor ein wichtiger Schritt geschieht. Aber wie gesagt, in meinem Thread zu viel Informationen zu schnell wird Verwirrung verursachen. Ich stimme voll mit Ihrem Denken hinter der Einrichtung dieses Threads. Ich habe eine Kombination von Tlatomi, Vegas 1h, 4h und Daily und mouteki beobachtet und Beispiele dafür gesehen, wo ein System die Einrichtung des nächsten voraussagt und Ihnen einen frühen Ein - und Ausstieg gibt. Aber ich sehe auch Beispiele dafür, wo die frühen Ein - und Ausgänge falsch sind. Dies ist, was ich rede, wenn ich sage (Pipscooper wirklich, er legte diese Samen in meinem Kopf und ich mag es), warum verwenden Sie mehr als ein profitables System. Die Tatsache, dass sie alle geben Signale zu ähnlichen Zeiten und bezahlen gute Pips sollte Ihnen sagen, dass jeder ist unabhängig von der Aufnahme von guten Ein-und Ausgänge. Das sagt mir, dass jeder für sich arbeiten wird. Das ist die rationale hinter mir die Frage, die ich um das Forum im Moment. Ich sehe eine Menge von Menschen (ich eingeschlossen) immer in die neueste und beste Methode, (so schwer zu widerstehen, dass süße, süße Süßigkeiten.) Und ich möchte einen Schraubenschlüssel in die Werke setzen, so dass wir aussehen könnte, bevor wir springen. Nein, ich habe nicht Ihre Mouteki Thread Beitrag persönlich und ich erwarte nicht, dass Sie diese persönlich nehmen. Ihre Beiträge sind so gültig wie meine und es gibt Aspekte von Ihnen, dass ich mit völlig einverstanden sind. Aber wenn Sie ein Argument präsentieren müssen Sie Ihre Seite drücken. Handel ist wie eine Konversation oder eine Debatte. Ich sage etwas (Bid) Sie sagen etwas, das Gegenteil (Angebot) wir streiten für eine Weile (Konsolidierung) dann einer von uns bekommt einen endgültigen Vorteil gegenüber dem anderen oder wir einfach zustimmen (Breakout), bevor der andere aufholt oder wir beginnen Widersprechen (Konsolidierung). Der Grund, warum ich diesen Thread gestartet habe, war, weil ich bemerkte, nach den 3 Systemen oder Methoden, auf die ich verwies, würde ich in den gleichen Trades sein. Nur mit etwas unterschiedlichen Einträgen, Stopps und Zielen. Wenn Sie den 3 Methoden folgten, würden Sie die Ähnlichkeiten erkennen. Du bist nicht der Einzige, der mich zu meinem Versuch verärgert hat, die verschiedenen, aber letztlich vergleichbaren Ansätze zu vergleichen und zu kontrastieren. Bitte untersuche und antworte. Oder treffen Sie mich zu Arm ringen. Loll nur Scherz. Ich habe Waffen, obwohl ich würde nie Herausforderung an Jim nach dem Sehen seines Bildes. Lto gtlto gt Große Antwort, aber bitte nicht predigen, um mich über unsere Verfassung. Ich bin Amerikaner und viele meiner Freunde und Familie haben gedient und gestorben Kämpfen in Konflikten und Kriegen im Ausland. Haben Sie bemerkt, was die Mehrheit der currencys basiert auf Warum glauben Sie, dass ich nicht wählen, um die Politik in diesem Forum als seine über trading. lto gtl gt Ich habe eine ganze Sammlung von Waffen. Aber im Kontext, den ich zu quotgunsquot bezog, sprach ich über meinen Bizeps. LOL bedeutet, laut zu lachen. Ich sprach über Arm Wrestling Sie. Ein weiterer Witz, den ich würde für einen Daumen-Ringen, wenn das ist mehr Ihre Geschwindigkeit. Lto gtlto gt Übrigens, was ich sage und was ich tue, ist dasselbe. Das sind die Werte, mit denen ich aufgewachsen bin. Ich stimme zu, dass die Leute nicht für ihre Worte bestraft werden sollten, aber Menschen, die nicht tun, was sie sagen, sollten ignoriert werden. Wieder das ist, wie ich erzogen wurde. Lto gtlto gt Ich habe nicht Ihre Kommentare als Pissen auf alles. Ich habe nur so reagiert, wie ich, weil ich nicht glaube, Sie verstanden das ganze Bild. Wieder entschuldige ich mich, wenn ich Ihre Position unterschätze. Alle diese Systeme haben ihren Vorteil und können unabhängig gehandelt werden. Ich habe. Allerdings, wenn Sie alle von ihnen, wie ich Sie sehen, die Gemeinsamkeiten sehen, sehen Sie die Überschneidungen und sehen Sie die Möglichkeiten zur Verbesserung Ihrer gesamten Trading strategy. lto gtlto gt Jetzt, wenn youre glücklich folgen jemand elses Strategie oder denken, Sie können ein PDF lesen und machen Ihren Weg. (Ive versucht) Haben Sie es. Wenn Sie möchten, dass jemand anderes zu zeigen, wie Sie alles tun, können Sie auch jemanden wischen Sie Ihren Arsch und füttern Sie als gut. Ein weiterer Teil der freien Meinungsäußerung ist freies Denken. Sein, wie wir evolve. lto gtlto gt Bitte nicht beleidigen mein Land oder mein Patriotismus. Wie du im Wahnsinn erzählen kannst. Sein populäres dieses Tage, zum der durchschnittlichen Amerikanerunterstützung für unsere Verfassung und unsere gegenwärtige Regierung zu unterschätzen. Egal, wen der derzeitige Präsident is. lto gtlto gt Ich freue mich auf das Lernen aus Ihren Ansichten auf dem Markt. Bitte legen Sie diese hinter uns. Ich werde nicht auf irgendeine Sache antworten, aber ehrliche Idee Austausch von Forex Trading-Strategie, nach all dem ist, was waren hier für. Ich stimme zu Disziplin ist ein wichtiger Bestandteil notwendig, um erfolgreich zu sein. Ich denke, das ist der Punkt, den Sie versuchen zu machen. Im sicher stimmen wir auf viel mehr, als es scheint.


No comments:

Post a Comment