Friday 17 February 2017

Dust Your Schultern Off Quotes Forex

Dirt Off Ihre Schulter lyrics JAY-Z LYRICS Schmutz weg von Ihrer Schulter Youre jetzt abgestimmt auf die motherfucking am größten Drehen Sie die Musik oben in den Kopfhörern Tim, können Sie gehen und Bürste Ihre Schulter weg von nigga Ich erhielt Sie, yeah Chorus: Jay-Z Wenn Sie Niggas ist verrückt Baby, nicht vergessen, dass Junge sagte, Sie, dass, Schmutz weg von Ihrer Schulter Verse One Ich vermutlich schulde es Ihnen Alle, stolz, von der Kraft gesperrt werden Versuchen, einige Dinge, die mit dem Porsche Feeling keine Reue, Gefühl, wie meine Hand war gezwungen Mittleren Finger auf das Gesetz, Nigga Griping meine Bälle All die Damen lieben sie mich, von den Tribünen Sie schreien Alle Baller ist bouncing sie wie die Art, wie ich gelehnt werden Alle Rapper hassen, aus der Strecke, die Im machen Aber alle die hustlers sie lieben es nur zu sehen, eine von uns machen es Kam von unten unten, um die Top des Popsquot Nigga London, Japan und Im direkt aus dem Block Wie ein Rennen zurück, erhalten Sie es Mann, Im direkt aus dem Block Ich kann es wieder laufen nigga Ursache Im direkt mit dem Roc Chorus Zwei Sie müssen, dass, Schmutz ab Deine Schulter Du musst das bekommen, Schmutz von deiner Schulter Du musst das bekommen, Schmutz von deiner Schulter Du musst das bekommen, Schmutz von deiner Schulter Verse Two Dein heimeliger Hov in Position, in der Küche mit Soda habe ich nur eine Peitsche gepeitscht Uhr, versuchend, mir einen Rover zu versuchen, das Koka ausstrecken, wie ein Ringkämpfer, ja sir Halten Sie den Heckler nah, Sie wissen, dass sie smokersll Test Sie Aber wie, zweiundfünfzig Karten, wenn Im, Im durch Handel Jetzt zweiundfünfzig Bars Komm raus, jetzt fühlst du dich jetzt, zweiundzwanzig Autos rollen raus, Decke zu entfernen, falls zweiundfünfzig Breits rauskommen, jetzt kühlt ihr mit einem Chef Hündin natürlich SC auf dem Ärmel Im 4040 Club ESPN auf dem Bildschirm I Bezahlt einen Griff für die Jeans, plus die Hausschuhe ist sauber Kein Chrom auf den Rädern, Im ein Erwachsener für real Chorus Chorus Zwei Verse Drei Ihr Junge zurück in das Gebäude, Brooklyn wir wieder auf der Karte Ich und meine schöne beeeeeeeitch in der Zurück, dass Bach Im die Realsten, die es laufen, ich gerade geschehen, um Rap Ich bin nicht gotta klatschen bei em, niggas Angst, dass schwarze Ich fallen, dass Black, Album dann ich zurück, aus ihm Als der beste Rapper lebendig nigga fragen über mich Von Bricks to Billboards, von Gramm zu Grammies Die Os zu entgegengesetzten, Orphan Annie Sie gotta entschuldigen Jay, für den Verkauf des Gartens an einem Tag Im wie ein junger Marvin in seinem hey Im ein hustler homey, Sie ein Kunde Crony Got einige, Schmutz auf Meine Schulter, können Sie Bürste es für mich Chorus Chorus Zwei Youre jetzt abgestimmt in die motherfucking größte Best rapper alive, beste rapper lebendig Besuchen Sie azlyrics für diese lyrics. Dust My Shoulders lyrics Schreiben Sie über Ihre Gefühle und Gedanken Wissen, was dieser Song geht über Does Es bedeutet etwas Besonderes verborgen zwischen den Zeilen zu Ihnen Teilen Sie Ihre Bedeutung mit der Gemeinde, machen es interessant und wertvoll. Stellen Sie sicher, dass Sie unsere einfachen Tipps gelesen haben Wenn dieser Song wirklich etwas Besonderes für Sie bedeutet, beschreiben Sie Ihre Gefühle und Gedanken. Dont zögern zu erklären, was Songwriter und Sänger wollte sagen. Auch wir haben einige Tipps und Tricks für euch gesammelt: Dont schreiben nur ich liebe dieses Lied. Versteckt zwischen den Zeilen, Worte und Gedanken manchmal halten viele noch nicht erklärt Bedeutungen Denken Sie daran: Ihre Bedeutung könnte für wertvoll sein, jemand Dont Post Links zu Bildern und Links zu Fakten richtig schreiben Spam Sie nicht und schreiben Sie deutlich Wegthema Bedeutungen schreiben Sie nicht missbräuchlich, vulgär , Beleidigende, rassistische, bedrohende oder belästigende Bedeutungen Veröffentlichen Sie nichts, dass Sie nicht das Recht haben, zu posten Bitte beachten Sie: Wir moderieren jede Bedeutung Folgen Sie diesen Regeln und Ihre Bedeutung wird veröffentlicht Schreiben Sie Song-Bedeutung Geben Sie Ihre Kenntnisse bis Good-o-Meter Zeigt ehrfürchtig. Dann senden Sie Ihre Bedeutung mit Post Bedeutung Schaltfläche. Holen Sie sich Karma Punkte Schreiben Sie eine Erklärung Erklärungsrichtlinien: Beschreiben Sie, was Künstler versucht, in einer bestimmten Zeile sagen, ob seine persönlichen Gefühle, starke Aussage oder etwas anderes. Geben Sie Lied Fakten, Namen, Orte und andere würdige Informationen, die Leser einen perfekten Einblick in die Songs Bedeutung geben können. Fügen Sie Links, Bilder und Videos, um Ihre Erklärung attraktiver. Geben Sie Anführungsstriche, um die Tatsachen zu stützen, die Sie erwähnen. Bevor Sie beginnen, lesen Sie bitte diese Erklärungen, die von unseren Benutzern erstellt wurden: gut. sehr gut. groß.


No comments:

Post a Comment