Saturday 4 February 2017

Renko Forex Ea Schöpfer

Non-gap Renko Chart Creator EA In den Standard-Renko-Diagrammen gibt es eine Lücke der Ziegelgröße zwischen dem offenen Backstein und dem Ende des vorherigen Backsteins. Dieser Expertenratgeber erstellt eine Non-Gap-Version von Renko-Diagrammen. Ich persönlich bevorzuge diese Art von Gebäude Renko Charts und wollte meine EA mit der Gemeinde zu teilen. Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) So führen Sie es aus: 1. Laden Sie MathTrader7RenkoChartCreatorEA. ex4 aus den Anlagen herunter und kopieren Sie es in Ihren Expertenordner. 2. Aktivieren Sie den DLL-Import auf der Registerkarte ToolsgtOptionsgtExpert Advisors. 3. Aktualisieren Sie Ihr MT4-Navigatorfenster (oder starten Sie MT4 neu). 4. Öffnen Sie ein M1-Diagramm (z. B. EURUSD, M1) und fügen Sie das EA dem Diagramm hinzu. 5. Warten Sie, bis der EA die History-Daten von M1-Balken in Renko-Steine ​​umwandelt. 6. Klicken Sie im Menü Datei auf Offline öffnen und wählen Sie das Symbol mit dem ausgewählten Renko-Zeitrahmen (für unser Beispiel ist es EURUSD, M2-Diagramm). Jetzt können Sie eine EA zum geöffneten Renko Diagramm anbringen. Hinweis: Um Renko-Diagramme mit möglichst vielen Balken zu erstellen, müssen Sie Verlaufsdaten herunterladen. So gehen Sie wie folgt vor: 1. Drücken Sie die Taste ltF2gt, um das History Center-Fenster aufzurufen. 2. Markieren Sie das Symbol (zB EURUSD). 3. Klicken Sie auf ltDownloadgt. 4. Wiederholen Sie 1 bis 3 für alle Symbole, die Verlaufsdaten laden sollen. Ein anderer Weg wird in Post 64 vorgeschlagen. Ein automatisiertes Skript zum Laden von Verlaufsdaten finden Sie unter Post 71. Nicht-Lücke Single-Symbol Renko Chart Creator EA --- Update 2016-08-31 ------ Version 1.48 veröffentlicht. In dieser Version kann der Benutzer die Anzahl der Rückblickleisten einstellen. Attached Image (zum Vergrößern klicken) Non-gap Renko Chart Creator EA Ich habe verstanden, dass der Hauptgrund für diesen Renko Mod Backtesting war. Früher im aktuellen Thread wurde erwähnt, dass Backtesting hst fxt-Generation aus einer Tick-Datenquelle benötigt, während dieses Diagramm aus dem aktuellen Broker-Feed generiert wird. Ich habe keine Ahnung, wie das Backtesting dieser Tabelle technisch durchgeführt wird, aber ich dachte, dass dieses Diagramm tatsächlich keine Beziehung zu dem hatte, das zusammen mit der fxt-Datei zum Testen generiert wurde. So eine Frage, kann dieses Diagramm direkt in der Tester verwendet werden, die ich nicht dieses Diagramm für backtesting verwende, wie Sie erwähnten, dass ich eine Reihe der speziellen Werkzeuge verwende, die ich geschrieben habe, um Zecken (von den csv Akten) zu lesen und sie zu synchronisiertem HST und FXT umzuwandeln Dateien für Backtesting. Allerdings, da ich meine Renko-Strategien auf der Grundlage von Nicht-Lücke Renkos zu entwickeln, produziert dieser Renko Chart Creator konsistente Charts, die von meinem Backtest. MathTrader7RenkoChartCreator. ex4 ist ein Expert Advisor (EA) kein Indikator Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Sie: So erstellen Sie ein Renko-Diagramm: 1. Laden Sie MathTrader7RenkoChartCreator. ex4 aus den Anlagen in Post herunter 1, und kopieren Sie es in Ihren ltExpertsgt Ordner. 2. Aktivieren Sie im Optionen-Menü den DLL-Import. 3. Aktualisieren Sie Ihr MT4-Navigatorfenster (oder starten Sie MT4 neu). 4. Öffnen Sie ein M1-Diagramm (z. B. EURUSD, M1) und fügen Sie das obige EA dem Diagramm zu. 5. Wählen Sie im ltFilegt-Menü ltOpen Offlinegt aus und wählen Sie (EURUSD, M2). Funktioniert nur für eurusd Ich verwende nicht dieses Diagramm für Backtesting, wie Sie erwähnten Ich benutze eine Reihe von speziellen Werkzeugen, die ich geschrieben habe, um Ticks (aus CSV-Dateien) zu lesen und sie zu synchronisierten HST - und FXT-Dateien für Backtesting zu konvertieren. Allerdings, da ich meine Renko-Strategien auf der Grundlage von Nicht-Lücke Renkos zu entwickeln, produziert dieser Renko Chart Creator konsistente Charts, die von meinem Backtest. Ive auf der Suche nach einem Weg, um etwas genau Backtest Renko Strategien und haben einige tickdata für die letzten Monate sammeln. Ich habe nie verwendet Tickdata für Backtesting vor, aber die meisten Führer erklären den Prozess der Umwandlung der Daten in HST-und FXT-Dateien, so dass shouldnt ein Problem sein. Meine Frage ist: Der Metatrader Strategytester kann nun die (Zeitrahmen) Tabelle auf der Grundlage der tickdata, z. B. M1. Für Ihre Backtests, führen Sie einen Renkochart-Schöpfer auf dieser oder Ihr Backtest EA Griff die Renko Steine ​​im Inneren Ich hoffe, Sie wissen, was Im versuchen zu sagen. Hi MathTrader7, Ive suchte nach einem Weg, um etwas genau Backtest Renko Strategien und haben einige Tickdata für die letzten Monate sammeln. Ich habe nie verwendet Tickdata für Backtesting vor, aber die meisten Führer erklären den Prozess der Umwandlung der Daten in HST-und FXT-Dateien, so dass shouldnt ein Problem sein. Meine Frage ist: Der Metatrader Strategytester kann nun die (Zeitrahmen) Tabelle auf der Grundlage der tickdata, z. B. M1. Für Ihre Backtests, führen Sie einen Renkochart-Schöpfer auf dieser oder Ihr Backtest EA behandeln die. Für grobe Tests erstelle ich eine Renko M1 HST-Datei, die genügt, um eine Vorstellung davon zu haben, wie die EAStrategyTrading-Idee funktionieren würde. Aber für genaueren Test, verwende ich echte Ticks von Dukascopy heruntergeladen, wandeln sie in M1, und ich benutze eine Renko Builder-Funktion (die ich in die Ziel-EA integrieren), um Renko Steine ​​in den Speicher zu bauen. Ich habe dann die Trading-Strategie auf die Renko-Steine ​​im Speicher gespeichert, während ich von echten Ticks-Verhalten profitieren können (wie große Sprünge aufgrund der hohen Auswirkungen News, etc.), um genauer eine Strategie zu testen. Lassen Sie Ihre Gewinner laufen und schneiden Sie Ihre Verlierer kurz


No comments:

Post a Comment