Thursday 2 February 2017

Marketiva Forex Überprüfung

AGEA (ex-Marketiva) vic3 Vor 7 Jahren ist dies einfach zu Plattform-Broker zu folgen, für alle Anfänger dies der beste Broker. Ich verwende bereits 100 und mein Freund 10.000 zu ziehen noch gibt es kein Problem. Manchmal verbreitet wird erweitert, wenn die Nachricht kam, aber i don039t Handel auf Nachrichten, so ist dies kein Problem für mich. Ich benutze diesen Broker schon fast ein Jahr und noch nichts großes Problem, das mich stört. Allerdings sind sie nicht die schlimmsten Forex Broker Unternehmen. Mein Freund und ich haben seinen Profit ohne Probleme zurückzuziehen. Also, ich bin anderer Meinung, wenn Sie diese Firma anrufen ist SCAM. Aber. I don039t vorschlagen, dass dieser Broker zu meinem Freund, weil diese Firma ist nicht die beste Forex-Online-Handelsgesellschaft, weil ihre Chart und Indikatoren Sets sind Ferdinand Silva Vor 6 Jahren SCAM Glitchy-Schnittstelle wird Sie flach bleiben sehr oft. Wenn Sie Indizes oder Metalle versuchen, fallen Sie in einen Ausbreitungsfalle. Ijoel4ex Vor 5 Jahren id verwendet diese Plattform ungefähr 1 Monat, aber seine genug für mich, um herauszufinden, dass marketiva das beste ist. Wie Newbie-Id versucht defferent Platorm MT4 und MT5 aber die Indikatoren wie verheddert Threads macht mich schwindlig, und sie haben Chatrooms, ist das Support-Team sehr helpull. Ich empfahl 4 Anfänger und u bekam 5 real nicht virtuellen Versuch mit dem Geld zuerst als Gewinn machen, goodluck) fröhlich 4 Jahren habe ich oft von marketiva zurückziehen, thats war kein Problem, aber ich stimme mit dem oter, sehr schwierig, Gewinn zu machen becouse MV nicht mit MT4, sck-Indikator, keine EA, so kombinierte ich meine Indikator in anderen Broker mit mt4-Plattform für die Anwendung in MV, zu viele Regeln des Handels hier, vielleicht für die zweite Wahl hier ist in Ordnung. John vor 4 Jahren SCAM große Indikator und Plattform-Schnittstelle, aber ich werde sie niemandem empfehlen. Sufferd vor 3 Jahren SCAM i ausgeführt Auftrag, wenn der Preis ist 1597 aber nach der Ausführung Ich frage mich, dass es im Jahre 1585 durchgeführt. it ist XAUUSD. i wurde mit STP von AGEAAGEA Review Website Sehr vorsichtig: Lesen Sie zuerst ihre Anzahlung und Rücknahme Provisionspolitik zu vermeiden Große schockiert. Diese Woche hatte ich mein reales Konto mit ihnen geöffnet und überprüft. Meine Testeinlage ist 5 über Neteller. Nach der Einzahlung bin ich schockiert. Normalerweise sind wir bezahlen sehr weniger Provision sogar Provision frei einige Makler für Einzahlung und Rücknahme oder verwenden Sie einen Weg Provision, aber hier bekam ich 3,70 in meinem Konto nach Abzug Depot Provision. 2. Problem ist, sie bieten keine MT4-Plattform oder cant Login jede MT4-Plattform, gebunden, um ihre buil in Server-Plattform wie c Trader verwenden. Keine Möglichkeit, den persönlichen EA-Indikator hier zu benutzen. Jedenfalls, in 2 Tagen Gleichgewicht erreicht 10, jetzt haben, um Entzugsleistung zu testen. Widerruf Option ist 200 überrascht, zum ersten Mal zu zahlen 7 Provision für neteller fixiert. Jetzt endlich entschieden, sind viele Makler da, so dass keine Notwendigkeit, mit diesem Makler Handel. Ich werde nie meinen Freunden für diesen Makler vorschlagen. Antwort von AGEA Rep eingereicht 3. Juni 2015: Über Einzahlungsgebühren, wir nicht für Einlagen berechnen, wir Kredit der genaue Betrag erhalten wir von der Zahlung Prozessor. Über MT4, bieten wir es, unsere Support-Mitarbeiter können Sie, wie Sie es und laden Sie es zu führen. Sie können Ihre persönlichen EAIndiciators verwenden. Über Abhebungsgebühren, für Neteller berechnen wir eine 7 Gebühr für den ersten Abzug nur, wird es auf unserer Website erwähnt ageaindex. ncrepageprice-Liste die Gebühr ist mit der 5 Echtgeld-Bonus verbunden ist, die zur Verfügung gestellt wird, wenn Ihr Konto überprüft wird. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es irgendetwas anderes gibt, können wir helfen, können Sie unser Supportpersonal bei supportagea kontaktieren


No comments:

Post a Comment