Friday 17 February 2017

Moving Average Cost Flow Annahme

Die Grundlagen der Moving Average Inventory Cost Method Die Rechnungsführungssoftware Point of Sale (POS) hat die Möglichkeit, die Durchschnittskosten pro Einheit in ihrem Bestandskalkulationssystem zu berechnen, da es eine der vier von GAAP anerkannten Kostenflussannahmen ist. Der Internal Revenue Service (IRS) erkennt jedoch nur die First-in First-out-Methode (FIFO) an. Diese Informationen neigen dazu, einen Buchhaltungs-Lernenden zu verwechseln, der interessiert sein würde, zu wissen, wer die gleitende durchschnittliche Bestandskostenmethode verwendet und wie die Benutzer es anwenden. Erstens berücksichtigt diese Methode nicht die tatsächlichen Kaufpreise der Waren als Inventar gehalten. Sie wird auch als rollierende durchschnittliche Bestandskostenmethode oder gewichtete durchschnittliche Kostenmethode bezeichnet, da die unterschiedlichen Stückkosten auf der Grundlage ihrer Menge berücksichtigt werden. Danach wird die Summe aller Anschaffungskosten durch die Gesamtmenge des Inventars geteilt. (1) 50 Einheiten 100 Einheit Gegenstand (2) 50 Einheiten 115 Einheit Gegenstand (3) 100 Einheiten 110 Einheit Summe aller Käufe (1) 5.000 (2) 5.750 (3) 11, 000 21.750 Summe aller Einheiten oder Gesamtmenge 50 Einheiten 50 Einheiten 100 Einheiten 200 Einheiten Gewichtete durchschnittliche Inventurkosten pro Einheit 108,75 Units Die Berechnung der gewogenen durchschnittlichen Kosten des Bestandes, der als Inventar gehalten wird, gilt jedes Mal, wenn es eine Transaktion oder Bewegung in der Bestandslieferung gibt - daher der Begriff gleitende durchschnittliche Bestandskostenmethode. Verstehen der Verwendungen der bewegten oder gewichteten durchschnittlichen Inventurkosten Beim Verständnis der Verwendung dieser Methode der durchschnittlichen Kosten gibt es zwei Bedingungen zu berücksichtigen: Das Unternehmen verwendet das kontinuierliche Inventarsystem. Die die ständige Überwachung der gewichteten durchschnittlichen Kosten pro Einheit bei jedem Verkauf und Kauf erfordert. Das Unternehmen beschafft, speichert und verkauft fungible Produkte, die körperlich fließen und sich mit den Inventarartikeln bereits im Speicher halten, was es unmöglich macht, zu unterscheiden, welcher Teil der Lagerbestände zuerst oder zuletzt gebracht wurden Kann davon ausgegangen werden, dass die Nutzer der beweglichen oder gewichteten durchschnittlichen Bestandskosten Methode sind: 1. Unternehmen wie Lebensmittelgeschäfte, Supermärkte und Kaufhäuser, die großen Bestand an Waren für den Wiederverkauf zu halten, bestehend aus verschiedenen Artikeln in mehreren Variationen 2. Unternehmen engagiert in der Produktion oder Kauf und Verkauf von Erdöl, Erdöl, Erdgas, Erdgas und allen ihren Derivaten, oder was als fungible Posten bezeichnet wird Anwendung in tatsächlichen Geschäftssystemen. Unternehmen mit großem Inventar bestehend aus verschiedenen Positionen in mehreren Variationen Einzelhandelsgeschäfte wie Lebensmittelgeschäfte oder Supermärkte kaufen häufig Waren in großen Mengen für Zwecke der Weiterveräußerung in kleineren Einheiten oder Mengen, für die die Verwendung des kontinuierlichen Inventarsystems die praktikabelste Methode zur Überwachung verschiedener ist Stückkosten pro Stück. Ein großes Kaufhaus unterhält zum Beispiel ein Inventar verschiedener Trockengüter aus Bekleidung, Schuhen, Heimtextilien, Accessoires, Spielzeug und Kosmetik, um nur einige zu nennen, die auch in verschiedenen Größen, Farben, Stilen und Marken erhältlich sind . In der heutigen Business Accounting System wird jedes Element verkauft automatisch von der Inventurzählung abgezogen, da jede Transaktion von der Kassierer Computer-Registrierkasse aufgenommen wird. Die Kasse zeichnet jeden Verkauf Transaktion durch POS (Point-of-Sale) - Software, die automatisch füttert Daten an andere Software-Module, einschließlich der Einheit, die das ständige Inventarsystem pflegt. Bei jeder Bewegung, d. H. Verkäufe und Käufe, die unter diesem Inventarsystem erfasst werden, werden die durchschnittlichen Kosten pro Einheit aller Waren, die derzeit als Lagerbestand gehalten werden, automatisch durch das computerisierte System berechnet. Die durchschnittlichen Kosten pro Einheit werden jedoch nur für die interne Berichterstattung, für die Ermittlung der entsprechenden Verkaufspreise, für die Bestände oder für die Überwachung der Bruttogewinnmarge verwendet. Die Internal Revenue Service (IRS) ermöglicht nicht die Verwendung der gleitenden durchschnittlichen Bestandskosten Methode für die Besteuerung Zwecke, wie pro Treas. Reg. Abschnitt 1.472- (d). Bitte fahren Sie mit der nächsten Seite fort, um zu erklären, wie diese Methode von Unternehmen genutzt wird, die mit fungiblen Gegenständen wie Petroleum handeln. Um Ihnen zu helfen, die gleitende durchschnittliche Bestandskostenmethode zu verstehen, haben wir in diesem Artikel ein Mock-Arbeitsblatt für eine Petroleumbestandsaufnahme vorgelegt. Dies ist jedoch keine Repräsentation des Standards, sondern lediglich eine Darstellung, wie die gewichteten durchschnittlichen Kosten an jedem Point of Sale oder Kauf berechnet werden daher die Terminologie gleitende durchschnittliche Inventurkosten. Studieren Sie die Erklärungen und Beispiel in diesem Artikel, um Einblicke zu bekommen, wie es in der heutigen Business-Systeme verwendet wird, sind erforderlich, um die Kosten der verkauften Waren und endet Inventar zu bestimmen. Beachten Sie das Wort quotumumptionquot. Unternehmen stellen bestimmte Annahmen darüber, welche Waren verkauft werden und welche Waren im Bestand gehalten werden. Dies ist nur für die Finanzberichterstattung und steuerliche Zwecke und muss nicht mit dem tatsächlichen Warenverkehr zustimmen. Die einzige Voraussetzung ist: Die Gesamtkosten der verkauften Waren zuzüglich der Kosten für die verbleibenden Waren in endgültigen Inventar für finanzielle und steuerliche Zwecke entspricht den tatsächlichen Kosten der verfügbaren Waren. Kostenflussannahmen sind zeitliche Probleme. D. h. Über die Lebensdauer der Firma müssen die Gesamtkosten der verkauften Waren für die Finanzberichterstattung und die steuerlichen Zwecke gleich dem Gesamtpreis für das Inventar bezahlt werden. Cost-Flow-Annahmen: Gewichtete Durchschnittskosten Diese Kostenflussannahme ist genau das Gegenteil der spezifischen Identifizierungsmethode: Alle Waren eines bestimmten Typs werden als interchagefähig angenommen und der einzige Unterschied ist ihr Kaufpreis. Die Preisunterschiede sind auf externe Faktoren zurückzuführen (z. B. auf die Inflation eine plötzliche Kälteeinbrüchung, die die Verfügbarkeit der Produkte beeinflusst, eine Erhöhung des Benzinpreises, da die OPEC die Menge des gepumpten Öls verringert und unter der gewichteten durchschnittlichen Kostenflussannahme alle Kosten addiert werden Die Gesamtzahl der gekauften Anteile. Am Ende des Rechnungszeitraums wird die Anzahl der verkauften Einheiten (im Bestand befindlich) mit dem Durchschnittspreis pro Einheit multipliziert, um die Kosten der verkauften Waren zu ermitteln und das Inventar zu beenden Kennzeichnung Im Rahmen dieser Kostenflussannahme bei jedem Verkauf werden die tatsächlichen Kosten der Position ermittelt und als Kosten der verkauften Waren in Rechnung gestellt. Dies ist vor allem dann sinnvoll, wenn es sich um klar differenzierbare, hoch bewertete und verkäufliche Positionen handelt Beispiel Kostendurchsatz Annahmen: FIFO (first-in first-out) Diese Kostenflussannahme folgt dem tatsächlichen Warenfluss, dh es werden zunächst die zuerst gekauften Artikel angenommen. Waren, die am Ende des Buchungszeitraums gekauft wurden, bleiben in der Bestandsaufnahme. Diese Kostenflussannahme ist logisch ansprechend, da sie dem normalen tatsächlichen Warenverkehr folgt. Beispiel Diese Kostenflussannahme wurde für steuerliche Zwecke entwickelt. Wegen steuerrechtlicher Anforderungen, wenn ein Unternehmen diese Annahme steuerlich anwendet, muss es es aber auch für seine Abschlüsse verwenden. Es stimmt nicht mit dem tatsächlichen Warenverkehr überein. LIFO wird während Inflationszeiten verwendet, um Einkommenssteuerzahlungen zu verschieben. Unter LIFO wird davon ausgegangen, dass die Inventur zu Beginn der Periode im Endbestand verbleibt (vielleicht seit Jahrzehnten). Offensichtlich ist dies nicht wirklich passieren Denken Sie daran, dies ist nur eine Annahme. LIFO ist eine Methode, die Steuern bis zur Veräußerung des quotbeginningquot-Inventars zu verschieben (entweder weil sich das Unternehmen auf eine andere Methode wechselt oder weil es das Inventar der jeweiligen Waren oder Warengruppen nicht wieder aufgefüllt hat). Wenn dieses Ereignis eintritt, führen die niedrigeren Kosten der Waren (auf der Grundlage der viel früher anfallenden Kosten) zu höheren Einkommen und entsprechend höheren Ertragssteuern. Mit anderen Worten, die in früheren Zeiten aufgeschobenen Steuern werden nun fällig, vorausgesetzt, es gab keine Änderungen der Steuergesetze. LIFO erfordert eine signifikante Aufzeichnung und sorgfältige Verwaltung der Einkäufe. Es führt auch zu deutlich unterschätzten Beständen (Vermögenswerten), wenn es für eine signifikante Zeitspanne verwendet wurde und wenn es eine erhebliche Inflation. Allerdings führt dies zu erheblichen Steuersenkungen (Cashflow). Beispielprobleme im Zusammenhang mit LIFO (und Lösungen) Zusätzlich zu den oben genannten Aufbewahrungspflichten (und den daraus resultierenden Kosten) besteht ein großes potentielles Problem in der Möglichkeit einer zinsfreiwilligen LIFO-Liquidation des Inventars. Dies kann aus einem unerwarteten hohen Umsatzvolumen am Ende des Rechnungsjahres resultieren. Eine Möglichkeit, dies zu vermeiden ist, sorgfältig zu verwalten Einkäufe. Eine andere, beliebte Methode ist quotinventory Parkplatzquot. Unter dieser Vorgehensweise wird ein Inventarbestand auf Papier durchgeführt, aber das Inventar wird nicht tatsächlich geliefert. Der Quotsellerquot verpflichtet sich, die Waren nach dem Abschlussstichtag zu einem etwas höheren Kurs zurückzukaufen. Dies gilt als steuerlich akzeptabel, nicht aber für die Finanzbuchhaltung. Eine zweite Ursache der unwillkürlichen LIFO-Liquidation ist eine Veränderung im Bestandsmix. (Wenn der Geschmack sich ändert, gibt es keinen Sinn, ein Inventar der Plattenspieler aufrechtzuerhalten, wenn der Markt beispielsweise CD-Spieler verlangt). Für dieses Problem gibt es zwei Lösungen: Pufferung LIFO Beispiel Dollar Wert LIFO BeispielMoving-durchschnittliche Kostenflussannahme Ergebnisse in Dies ist das Ende der Vorschau. Melden Sie sich für den Rest des Dokuments. Unformatierte Text-Vorschau: gleitende durchschnittliche Kostenfluss Annahme Ergebnisse in Mengen zwischen den beiden anderen. In der Bilanz gibt das FIFO die höchstmögliche Bestandsaufnahme (die aktuellsten Kosten darstellt). Das LIFO gibt den niedrigsten Bestand an (was die ältesten Kosten repräsentiert) und die gleitenden durchschnittlichen Kostenergebnisse in einem endgültigen Inventar, das zwischen den beiden anderen liegt. BYP 6-6 BESCHLUSSBERICHT ÜBER DIE ORGANISATION (a) 2012 2011 2010 Aktuelle Quote Bruttogewinn - quote Profit - Margin Ratio Inventarumschlagsrate Tage im Bestand (b) Die laufende Quote der Gesellschaft hat in diesem Zeitraum stetig zugenommen. Während dies als positiv interpretiert werden könnte, da es normalerweise eine verbesserte Liquidität darstellen würde, startete das Unternehmen diesen Zeitraum mit einem gegenwärtigen Verhältnis von mehr als 2, so dass es bereits eine gute Liquidität hatte. Mit seinem derzeitigen Verhältnis von nun 3 scheint es, dass das Unternehmen zu viele Fonds im Umlaufvermögen gefesselt hat. Insbesondere scheint es, dass das Unternehmen einen Überschuss von unverkauftem Inventar hat. Dies wird dadurch unterstützt, dass die Inventur in Prozent der Bilanzsumme deutlich zugenommen hat. Die Rohertragsrate sinkt stetig. Aus den Kommentaren der CEOs lernten wir, dass das Unternehmen häufig gezwungen war, seine Produkte zu diskontieren, um sie aus den Regalen zu verschieben. Diese Diskontierung wird die Bruttogewinnsrate direkt reduzieren. Auch die Gewinnspanne ist gesunken. Ursprünglich machte das Unternehmen einen Gewinn von 13 Cent auf jeden Dollar des Umsatzes. Jetzt macht es nur 8 Cent pro Umsatz Dollar. Ein wesentlicher Teil dieses Rückgangs ist höchstwahrscheinlich das Ergebnis des Rückgangs der Rohertragsquote. BYP 6-6 (Fortsetzung) Der Lagerumschlag, gemessen an den Lagerbeständen, hat sich in diesem Zeitraum erheblich verschlechtert. Zu Beginn dieses Zeitraums dauerte es 42 Tage, um die durchschnittliche Inventarposition zu verkaufen, jetzt dauert es 49. (c) Die obige Evaluierung schlägt vor, dass viele der Unternehmensprobleme auf eine schlechte Bestandsführung zurückzuführen sind. Da das Unternehmen gewachsen ist, ist seine Fähigkeit, sein Inventar zu verwalten, gesunken. Dies hat zu einem Rückgang der Rentabilität geführt. Durch die Implementierung eines Just-in-Time-Inventarsystems konnte das Unternehmen die Menge an Ressourcen reduzieren, die es im Bestand gebunden hat, wodurch seine Lager - und Handhabungskosten reduziert werden. Auch sollte es reduzieren die Notwendigkeit für Produktrabattierung, da das Unternehmen wird weniger wahrscheinlich sein, mit überschüssigem Inventar stecken. (D) Die Marketing - und Verkaufsabteilung kann besorgt sein, dass ein Just-in-time-Inventarsystem zu mehr Lagerbeständen führen wird. Das Unternehmen hat bereits Lager-out Probleme, obwohl es eine Menge Inventar hat. Das gegenwärtige Inventarsystem der Firma scheint, eine gute technologische Unterstützung zu fehlen, die es erlauben würde, zu identifizieren, welche Produkte gut verkaufen. Wie im Fall der beiden Caterpillar - und Dell-Computer im Kapitel erläutert, würde ein gut implementiertes Just-in-Time-System, unterstützt durch Technologie und Koordination mit Lieferanten, es dem Unternehmen ermöglichen, seine Inventarbilanz zu senken und gleichzeitig die Produktivität zu steigern Zu den Kunden in einer fristgerechten Weise. Vollständiges Dokument anzeigen TERM Spring 03908 PROFESSOR Bhamornsiri, S Klicken Sie hier, um die Details zum Dokument zu bearbeiten


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