Wednesday 15 February 2017

Lifehacker Forex Markt

Forex News Datenquellen: Mecklai Financial Services - 5 Minuten verzögerte Währung Spot-Daten, EOD Devisentermingeschäfte und Futures-Daten, Berichte, Einlagenzinsen. Oanda ndash Währung Spot EOD-Daten für Forex-Konverter, kontinentbasierte Währungsdaten und historische Performance. Alle Zeitstempel reflektieren IST (Indian Standard Time). Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Durchsuchen von Unternehmen Durchsuchen Mutual Funds Andere Zeiten Gruppennachrichten Websites Leben und Entertainment Networking Hot on the Web Copyright 169 2017 Bennett, Coleman amp Co. Ltd. Alle Rechte vorbehalten. As RJ Safra schreibt über MintLife, können Investitionsspiele Sie über Ihren eigenen Anlagestil unterrichten Und mögliche rote Fahnen: Ich habe ein paar andere Bestände, die ich auf dem Weg gesammelt hatte, weggeworfen. Ich erkannte, dass ich hielt sie wartet auf sie zurück zu gehen. Und es fiel mir ein, dass dies meine Lieblingsausrede geworden war: "Das ist eine langfristige, zitiere ich immer sagen mir, wenn es nach unten geht. Dann halte ich die faulen Aktien, auch wenn meine Begründung für den Kauf es als fehlerhaft erweist. Sich selbst zu kennen bedeutet, dass Sie Ihr eigener schlechtester Kritiker werden, wenn es zu Ihrem Geld kommt. Seien Sie brutal. Sobald dieser Vorrat sinket, lassen Sie ihn sinken. Ein Praxis-Lauf kann Ihnen helfen, lernen, nicht alle gehen auf den Kauf von Aktien oder warnen Sie gegen den Kauf der falschen Arten von Investitionen, nur weil sie Ihnen zur Verfügung stehen. Verwenden Sie einen Investitions-Simulator, um die Geduld und Klugheit, die Sie nicht aus dem Handel mit Ihrem eigenen hart verdienten Geld zu entwickeln. Morningstar 39s Investment-Portfolio-Tracking-Tools, die in unserem Leitfaden zur schmerzlosen Planung Ihres Ruhestandes erwähnt. Kann auch Ihnen helfen, zu beginnen oder Fortschritt weiter als Investor. Haben Sie andere investieren Lern-Tools oder Tipps Let39s hören sie in den Kommentaren. Planen Sie Ihren Ruhestand scheint langweilig. Aber ob Ihr Ruhestand ist fünf Jahre weg oder fünfzig, Lesen Sie mehr Lesen Sie mehr Sie können folgen oder kontaktieren Melanie Pinola, der Autor dieses Post, auf Twitter. Gear von Kinja Angebote Board by Design: Schöne Lagerung für Ihre Sonnenbrillen Rumplaposs Super Fleece ist ein Duvet Killer Amazonaposs Graco Gold Box macht Kinderbetreuung ein wenig mehr erschwinglich


No comments:

Post a Comment